Aktuelle Einbruchsmeldungen - Berlin Brandenburg

Ausgewählte Einbruchsmeldungen - Berlin, Brandenburg
  1. Gestern Mittag wurde eine männliche Person von einem Ladendetektiv beim Diebstahl von Waren in einem Lebensmittelgeschäft im Südringcenter beobachtet. Nach dem Passieren des Kassenbereiches konnte de
  2. Unbekannte versuchten in der Nacht zum Donnerstag vergeblich, in eine Praxis im Ärztehaus in der Schipkauer Straße einzubrechen. Drei Türen wurden beschädigt und ein Schaden von zirka 1.000 Euro hint
  3. Am Freitagmorgen wurde der Polizei ein Diebstahl angezeigt, der in der vergangenen Nacht an der A 13 verübt worden war. Von einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Freiwalde und Duben war eine
  4. Nach bisherigem Erkenntnisstand betraten zwei Männer  am 19.09.2018, gegen 19:20 Uhr, ein Geschäft im City-Center. Sie stahlen Schmuck und eine Sonnenbrille im Wert von 75 Euro und verließen das Gebä
  5. Der Polizei wurde am Mittwochnachmittag ein versuchter Einbruch angezeigt. Bei dem vergeblichen Versuch, in eine gewerbliche Filiale an der Berliner Chaussee einzudringen, hatten Unbekannte einen Sch
  6. In der Nacht zum Mittwoch drangen Einbrecher gewaltsam in einen Imbiss in der Teichstraße ein. Neben Getränken und Lebensmitteln entwendeten sie Arbeitsgeräte. Der vorerst absehbare Schaden wurde mi
  7. Einbrecher hatten es in der Nacht zum Mittwoch auf einen Gebäudekomplex in der Bahnhofstraße und ein Bürogebäude in der Gerhart-Hauptmann-Straße abgesehen. Nach dem gewaltsamen Eindringen in die Räum
  8. Am Dienstagmorgen meldete eine 41-Jährige einen Einbruch in ein benachbartes Wohnhaus. Im Zeitraum vom 10.09.18 bis zum 17.09.18 wurde die Eingangstür des Wohnhauses durch Unbekannte offenbar aufgebr
  9. Unbekannte Täter brachen über ein Fenster in das Feuerwehrgerätehaus ein. Obwohl Unbekannte im Gebäude waren, wurde nichts gestohlen. Den Einbruch wurde am Dienstagnachmittag bemerkt. Der Sachschaden
  10. Ein Bootsmotor wurde von Unbekannten im Zeitraum vom 01.09. bis 16.09. von einem am kleinen Wentowsee liegenden Sportmotorboot entwendet. Der Eigentümer meldete den Diebstahl gestern bei der Polizei.
  11. Eine 68-jährige Frau überraschte gestern Mittag einen Einbrecher in ihrem Haus in der Florastraße. Sie lief durch das Haus, als der Unbekannte plötzlich vor ihr stand. Er fragte nach dem Weg zum Bahn
  12. Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens stellten heute gegen 00.45 Uhr einen Einbruchsalarm auf einem Betriebsgelände im Gewerbegebiet fest. Bei der Objektbegehung entdeckten sie einen Mann, der si
  13. Während die Fahrer dreier Lkw auf dem Autobahnparkplatz ihre Ruhezeiten tätigten und in ihren Schlafkabinen ruhten, haben zur selben Zeit unbekannte Täter an allen drei LKW die Türschlösser gestochen
  14. Die Polizei erhielt am 17.09.2018 Kenntnis von einem Diebstahl in der Gerhard-Hauptmann-Straße. Dort haben Unbekannte einen PKW VW gestohlen. Sie hinterlassen dem Besitzer einen Schaden von ungefähr
  15. Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter die Türen zu einem Rohbau und  zu einem Schuppen in der Köpenicker Straße auf. Sie stahlen einen Kompressor und Werkzeuge im Wert von ungefähr 5.000
  16. Am Morgen des 18.09.2018 wurde der Polizei ein Einbruch angezeigt. Die Täter waren in eine Gartenlaube in der Anlage Oderland eingedrungen und hatten vorgefundene Lebensmittel an sich genommen. Sie h
  17. Wie der Polizei am 17.09.2018 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte in ein Wohnhaus in der Leopoldsthaler Straße eingedrungen. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und Behältnisse. Noch ist unkla
  18. Seit Montagmittag laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu einem versuchten Einbruch, der offenbar in der vorangegangenen Nacht verübt worden war. Unbekannte hatten gewaltsam versucht, in eine
  19. Bisher unbekannte Täter drangen vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einen Rohbau an der Almastraße ein und entwendeten Werkzeuge, wie der Polizei am Sonntagmittag angezeigt wurde. Der
  20. Am Montagmorgen war der Polizei ein Einbruch in Gewerberäume Am Markt angezeigt worden, der offenbar in der vorangegangenen Nacht verübt wurde. Nach dem gewaltsamen Eindringen hatten es die Täter off
  21. Am Sonntagabend wurde der Polizei ein Einbruch angezeigt, der im Tagesverlauf an der Teupitzer Straße verübt worden war. Unbekannte waren gewaltsam in Wohn- und Geschäftsräume eines Hauses eingedrung
  22. Auf einem Gelände in der Bernauer Straße wurden im Zeitraum vom 15.09. bis 16.09. drei Lagerhallen von Unbekannten gewaltsam geöffnet. Nach ersten Erkenntnissen wurden Werkzeuge entwendet, die Höhe d
  23. Polizeibeamte beabsichtigten am 15.09.2018, gegen 12 Uhr, auf der BAB 12, in Höhe der Anschlussstelle Fürstenwalde einen PKW VW zu stoppen. Aufgrund der Überprüfung des Kennzeichens bestand hier der
  24. Unbekannte Täter brachen über ein Fenster in ein Wohnhaus ein, in welchem zwei Familien wohnen. Beide Wohnungen durchsuchten die Täter zwischen dem 14. und dem 16. September. Nach ersten Erkenntnisse
  25. Am frühen Morgen des 17.09.2018 versuchten noch Unbekannte, in eine Apotheke in der Hospitalstraße einzubrechen. Doch erregten sie die Aufmerksamkeit einer Anwohnerin, welche lautstark auf sich aufme
  26. Montagfrüh wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus an der Goethestraße angezeigt. Bereits in den letzten Tagen hatten sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus verschafft
  27. Ein weiterer Einbruch wurde der Polizei Montagmorgen in Senftenberg angezeigt. Dort waren bisher unbekannte Täter gewaltsam in Büroräume eines Gebäudes am Niemtscher Weg eingedrungen und hatten Compu
  28. Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag über den Diebstahl eines PKW MAZDA aus der Dissenchener Straße informiert. In der Nacht zum Freitag stahlen Unbekannte in der Neuen Straße einen TOYOTA. Umge
  29. Am späten Donnerstagabend war der Polizei ein Einbruch in eine gewerbliche Einrichtung am Friedhofsweg angezeigt worden. Eine Werkhalle und mehrere Garagen waren von Unbekannten aufgebrochen worden.
  30. In der Nacht zum Freitag versuchten Einbrecher, gewaltsam in drei gewerbliche Einrichtungen im Stadtgebiet zu gelangen. In der Spremberger Straße scheiterten die Unbekannten an der Tür eines Geschäft
  31. Der Polizei wurde am Donnerstagmorgen ein Diebstahl angezeigt, der in der vergangenen Nacht auf einem Parkplatz in der Nähe des Flughafens verübt worden war. Nach dem gewaltsamen Eindringen waren von
  32. In der Nacht zum Donnerstag drangen Unbekannte gewaltsam in eine Lagerhalle in der Karl-Liebknecht-Straße ein. Die Einbrecher entwendeten nach ersten Erkenntnissen diverse elektrische Werkzeuge. Som
  33. In der Nacht zum 11.09.2018 drangen noch Unbekannte in sieben Kellerverschläge eines Hauses in der Robert-Havemann-Straße ein. Die Täter nahmen dort vorgefundene Bekleidungsgegenstände, Getränke sowi
  34. In der Nacht zum 12.09.2018 gelangten Diebe gewaltsam auf ein Grundstück in der Hauptstraße. Dort nahmen sie Teile eines Baugerüstes an sich und verschwanden anschließend erst einmal unerkannt. Jetzt
  35. Die Inhaber einer gewerblichen Einrichtung in der Dresdener Straße stellte am Mittwochmorgen fest, dass Unbekannte in der vergangen Nacht versucht hatten, gewaltsam in die Geschäftsräume einzudringen
  36. In der Nacht zum 12. September brachen unbekannte Täter einen Container und einen Schuppen auf einer Baustelle an der Frankfurter Straße auf. Sie stahlen Werkzeug im Wert von ungefähr 400 Euro.  
  37. Dienstagnachmittag musste der Besitzer einer Garage in der Werksstraße feststellen, dass Unbekannte gewaltsam in diese eingedrungen waren. Es wurden zwei Bootsmotoren und Campingutensilien im Gesamtw
  38. Zu zwei ganz ähnlichen Diebstählen kam es am Freitag auf den Autobahnen 2 und 9. Zunächst bestahlen Diebe einen 44-Jährigen Fahrer eines PKW auf dem Autobahnparkplatz Borker Heide der A 9. Der Autofa
  39. Am Montag drangen Unbekannte in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Grochwitzer Straße ein und stahlen Angelzubehör. Bei drei weiteren Kellern scheiterte der Versuch des Einbruchs. Der ents
  40. Der Polizei wurde am Montag der Diebstahl von zwei Kleinkrafträdern der Marke SIMSON, einem Fahrrad und weiteren Gegenständen gemeldet. Unbekannte waren gewaltsam in ein Nebengelass in der Groß Bade
  41. Ein 75-jähriger Mann kehrte heute gegen 00.45 Uhr in sein Einfamilienhaus im Ortsteil Zehlendorf zurück und musste einen Einbruch feststellen. Unbekannte hatten sich an einem Fenster gewaltsam Zutrit
  42. Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum 09.09. gewaltsam Zutritt zu einem Kiosk in der Straße Am Berliner Tor. Aus einer Kasse entwendeten sie Bargeld. Der Sachschaden wird auf ca. 650 Euro ges
  43. Montagmorgen wurde der Polizei der Diebstahl eines VW-Transporters von einem Grundstück an der Schulze-Delitzsch-Straße angezeigt. Im Zuge der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen stellten Poliz
  44. Sonntagabend wurden der Polizei zwei Einbrüche in Falkenberg angezeigt, die vermutlich bereits in den letzten Tagen verübt worden waren. Auf einem Grundstück an der Torgauer Straße in Kölsa waren bis
  45. Bisher unbekannte Täter stahlen vermutlich in der Nacht von Samstag zu Sonntag von einem Grundstück an der Liebenwerdaer Straße in Theisa zwei Rasenberegner und eine Wildkamera. Der so entstandene Sc
  46. Auf Buntmetall hatten es Diebe Montagfrüh in der Güterbahnhofstraße abgesehen. Die bisher unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Baucontainer und entwendeten Kupferklemmen so
  47. Am Vormittag des 09.09.2018 beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie sich drei Männer in einem Waldstück am Altlandsberger Weg von Mehrow an bereitgelegten Kabelrollen zu schaffen machten. Das Trio wa